23
No
Vodafone verschenkt bis zu 500 GB
23.11.2023 11:18

Wer mit seinem Smartphone im Vodafone-Netz unterwegs ist, darf sich auf ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen. Denn wie der Mobilfunk-Anbieter nun bekannt gibt, erhalten Vodafone-Mobilfunkkundinnen und -kunden sowie User der Datentarife GigaCube, Red+ Data und Data Go am 30. November 2023 ein 500 Gigabyte großes Datenpaket für lau. Doch nicht nur Vodafone-Nutzende profitieren von der Aktion. Auch Kundinnen und Kunden anderer Anbieter, die das Vodafone-Netz nutzen, erhalten ein Datengeschenk von bis zu 100 Gigabyte.

Das 500-Gigabyte-Datengeschenk lässt sich ab 30. November 2023 über die kostenlose "MeinVodafone"-App aktivieren. Wer über einen Langzeitvertrag verfügt, kann sich das Datengeschenk außerdem in Vodafone Shops oder über die Kundenhotline des Anbieters freischalten lassen. User der Datentarife GigaCube, Red+ Data und Data Go erhalten das zusätzliche Datenvolumen hingegen automatisch. Einmal aktiviert, ist das Datenpaket von 500 Gigabyte innerhalb Deutschlands bis zum 3. Januar 2024 nutzbar. User, die das Kontingent vor Ablauf der Nutzungszeit vollständig aufbrauchen, nutzen anschließend automatisch wieder das zu ihrem Tarif gehörende Inklusiv-Volumen.

Wer das Vodafone-Netz über einen anderen Mobilfunkanbieter nutzt, erhält ebenfalls ein Vodafone-Datengeschenk – das fällt jedoch etwas kleiner aus. So dürfen sich Otelo-Kunden etwa über 100 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen freuen. User mit Tarifen von Lidl und SIMonMobile erhalten dagegen 50 Gigabyte Datenvolumen gratis. Vodafone-Deutschland-CEO Philippe Rogge beschreibt das Datengeschenk als kleines Dankeschön für treue Kunden und Kundinnen. Gleichzeitig sei es aber auch eine kleine Entschuldigung für alle, die sich 2023 auch mal über den Provider geärgert hätten.

Kommentare


Datenschutzerklärung


G-BTR9YKEKCD